Lesungen

Natürlich besteht die Möglichkeit, meine Bücher und mich persönlich kennen zu lernen. In unserem Fall nennt sich diese Begegnung dann „Lesung“. Ich bin ständig auf der Suche nach Locations und Möglichkeiten, uns vorzustellen.

 

2013 werde ich, gesponsert von der Sparkasse Starkenburg, ebendort lesen. Im Juni wird es einen Abend geben, der ganz im Zeichen von „Käferjahr“ steht.

2011 habe ich im Rahmen des hessenweiten Tags der Literatur in meiner ehemaligen Schule, am Überwald-Gymnasium Wald-Michelbach, aus „Adam kam nie mehr mit dem Abend“ gelesen. Einige Bilder, sowie den Pressebericht, finden Sie hier.

100_0134 100_0135 100_0133 100_0121100_0130 100_0119   1 1.6.2011

Ausschnitte gibt es zu hören auf youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s