Vormerken! Es gibt was zu gewinnen

Es ist auch dieses Jahr wieder Welttag des Buches

PSST! Schon mal den Kalender zücken und einen Tag vormerken! Am 23. April ist es wieder soweit: Der Welttag des Buches wird gefeiert. Und da schenken wir Blogger wieder Lesefreude.

Auch hier wird es ein Gewinnspiel geben. Näheres verrate ich hier demnächst. Einfach vorbei schauen auf einem dieser Kanäle: Meine facebookseite und mein Blog freuen sich über Besucher. Außerdem findet ihr mich auf Twitter und Instagram! Schaut mal vorbei…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, Links, Marissa Conrady, Vorschau, Welttag des Buches abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s