Frohe Ostern!

1458778441291927357

Allen Lieben, Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Lesern wünsche ich ein schönes Osterfest und eine angenehme (Vor-)Frühlingszeit!

easter

PS – Seid gespannt! Neben „Blogger schenken Lesefreude“ gibt es auch bald Neues von mir. Und dieses Mal so ganz anders, als gewohnt…

Meine facebookseite und mein Blog freuen sich über Besucher. Außerdem findet ihr mich auf Twitter und Instagram! Schaut doch mal vorbei…

Dieser Beitrag wurde unter Links, Marissa Conrady, Vorschau, Welttag des Buches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

