Es glitzert, ich will es…

HB_logo_rgb_1000pxDas kennen doch sicherlich viele Frauen: Nur mal eben online, ein wenig stöbern und sich sofort verlieben, vor allem, wenn es glitzert. Ähnlich ist es mir neulich ergangen, als ich nur mal kurz im Onlineshop von Heartbreaker by Drachenfels. Ihr erinnert Euch, vom Schmuck und meinem Einkauf dort habe ich schon mal berichtet.

DSC_0002 (1)Dieses Mal also habe ich mich im  neuen Super Sale Bereich umgesehen. Dort kann man derzeit bis zu 70% auf ausgewählte Schmuckstücke bekommen und somit wahre Schnäppchen ergattern! Denn die wunderschönen Sachen sind liebevoll gefertigt und zum Teil echte Unikate. Natürlich gibt es dort alles nur so lange Vorrat reicht. Also habe ich mich schnell umgesehen und entdeckt, dass ein Lieblingsteil, auf das ich schon lange ein Auge hatte, im Salebreich vertreten war.  Die süße „Tussicat„, ein Maxi Charm -eine Katze als Anhänger, aus Silber geschwärzt mit Zirkonia, Muschelkernperle & Karabiner. Also habe ich schnell zugegriffen, aber da ich die Katze ja nicht nur so bei mir tragen kann, musste etwas her, an dem sie auch wortwörtlich zum Tragen kommen konnte. DSC_0004 (1)DSC_0003 (1)

Schnell hatte ich ein verspieltes Armband dazu entdeckt: Ein Ankerarmband aus Silber mit Herz als Knebelverschluss. Beides in den Warenkorb gepackt, Zahlung als Vorkasse ausgewählt und ab die Bestellung.

Und nur wenig später waren die beiden Lieblinge bei mir – das ist tatsächlich wörtlich gemeint, denn die Bestellung traf nur zwei Tage DSC_0002später hier ein. Wie immer bei Drachenfels war das Paket mehr als liebevoll verpackt. Neben dem Schmuck gab es wieder viele (süße) Überraschungen im Päckchen.

Tussicat hat mich auch schon ins Büro begleitet. Sie ist massiv, ebenso wie das Armband, und trotzdem sind beide so verspielt. Sie passen eben perfekt zu mir. Das Spontan-Shoppen hat sich also gelohnt und ich werde bestimmt bald wieder rückfällig. 🙂DSC_0003 Übrigens: Hier gibt es alle notwendigen Links. Und, psst, dort laufen auch öfter Gewinnspiele! 🙂 http://blog.heartbreaker-schmuck.de/,  https://www.facebook.com/heartbreaker.schmuck,  https://www.pinterest.com/4heartbreakers/?redirected=1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Marissa Conrady, Schmuck abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s