Süß wie Zucker

zuckSüß wie Zucker ist mein neuer Roman „Zuckermandeln„. Und traurig. Und hoffnungsvoll. Und überraschend. Und so voller Liebe. Und ja, natürlich hängt mein Herz an diesem siebten Buch. Wie an allen. Es sind ja schließlich alles Kinder meiner Gedanken und Gefühle. Dieses siebte Buch habe ich zwei Tage nach meinem 30. Geburtstag veröffentlicht, daher hat es einen besonderen Hintergrund für mich. Aber auch, weil ich an die Geschichte aus „Käferjahr„, „Dämmerdunkelküsse“ und „Schwalbenhimmel“ auf ganz andere Art noch einmal anknüpfen konnte. Dieses Mal geht es um Remy, Renjas Bruder, den einige von Euch noch aus den anderen Romanen kennen.

Nzmsach einem Urlaub ist Remy einfach nicht wieder zurück gekehrt in sein altes Leben – und zu Malve. Für einige Zeit bleibt sein Verschwinden von seinen Freunden unbemerkt. Sie akzeptieren seinen Weggang. Aber Malve will um Remy kämpfen. Er ist die Liebe ihres Lebens. Sie macht sich auf den Weg den Mann zu finden, den sie liebt. Ihre Reise führt sie nach Paris, gefühlt um die halbe Welt und letztlich zu einer Erkenntnis. Wird Malve Remy finden und zurück bringen können?

Antworten gibt es im Roman… Und den gibt es wo? Wie immer (und wie auch alle anderen Romane) über mich [Nachricht genügt] oder bei Epubli, sowie auch über amazon.

http://www.epubli.de/shop/buch/Zuckermandeln-Marissa-Conrady-9783737555432/46450

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Links, Marissa Conrady abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s