100 Dinge

100_9880 Hast Du ein kleines Schwarzes? Oder mal im Regen getanzt? Eine Liebesbotschaft hinterlassen? Oder mal einem Idioten gesagt, dass er einer ist? Tipps wie diese, 100 an der Zahl nämlich, sind in „100 Dinge, die Frau einmal in ihrem Leben getan haben sollte“ gesammelt worden.

100_9881Alle wunderschön bebildert, aber einige davon doof und nicht umsetzbar, aus persönlichen Gründen. (Bringe einen Mann zum Weinen, wechsele Deine Reifen selbst – das sind nicht wirklich Tipps, die ich im Leben umsetzen will/muss/kann, oder in denen sich ein tieferer Sinn für mich versteckt.)
100_9888

100_9887

Andere regen wirklich zum Nachdenken an. (Iss vegan, sag Dir selbst, dass Du schön bist! Aber auch: Sei einen Tag lang eine Diva, halte Deine Wuttränen zurück.)

Einige hat frau ganz selbstverständlich abgehakt.  100_9883
100_9882Wenige möchte man nicht abhaken.

Ein niedliches Geschenkbüchlein für Frauen, die noch etwas vorhaben im Leben oder einfach gerne schmunzeln/nachdenken/abhaken. 100_9884

100_9889
100 DINGE, DIE FRAU EINMAL IM LEBEN GETAN HABEN SOLLTE

Raus aus dem Alltagstrott – rein ins Vergnügen!, Groh Verlag

ISBN: 9783848512126

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s