Auslosung Blogger schenken Lesefreude

100_9756Heute morgen hat sich die Glücksfee an die Arbeit gemacht und ausgelost. Aus einem Haufen Zettel hat sie eine glückliche Gewinnerin ausgelost. 100_9758

Liebe Anja Rottner, Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Eine Mail an Dich ist so eben raus, schick mir bitte Deine Adresse, damit sich das Hörbuch auch auf den Weg machen kann. Viel Spaß damit.

100_9757Alle anderen müssen nicht traurig sein. Hier gibt es immer mal wieder ein Gewinnspiel, unabhängig von der wunderbaren Verschenkaktion #BloggerschenkenLesefreude zum Welttag des Buches.

Wenn ihr schnell und aktuell informiert sein wollt, dann schenkt doch meiner Facebookseite ein Like: https://www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910

Dieser Beitrag wurde unter Welttag des Buches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar