„Sommerzeit ist Ferienzeit“

eb0fa29f_l „Sommerzeit ist Ferienzeit“, diese Liedzeile habe ich mir bei basta geliehen, um mich zu verabschieden – für einige Tage jedenfalls. Daher wird es hier ein wenig ruhiger, das Lesen aber wird nicht eingestellt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern eine schöne und erholsame Sommerzeit, aber auch eine erlebnisreiche Ferienzeit voller Sonnenstunden – oder umgekehrt!

Herzlich, Marissa Conrady

PS – Bei Langeweile oder schlechtem Wetter, bietet es sich an, ein wenig auf facebook vorbei zu schauen: http://www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Marissa Conrady abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Sommerzeit ist Ferienzeit“

  1. Nina Ryschawy schreibt:

    Auch Dir einen schönen Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s