Alles neu macht der Sommer

Zeit für ein neues Gewand

Es ist wahrscheinlich nicht unbemerkt geblieben: Hier hat es einige Neuerungen bzw. Modernisierungen gegeben. Und das im Grunde nur, weil ich Lust auf ein neues Outfit für den Blog hatte.

Im Hintergrundbild sind nun meine tätowierten Vögel zu sehen, ein wenig Glitzer dazu und fertig ist der neue Background. Ansonsten, um nichts in seinen Grundfesten zu erschüttern, wird alles beim Alten bleiben. Das heißt: Es wird weiterhin gelesen und rezensiert und sicherlich findet sich der eine oder andere Post zu buch-/literatur-affinen Themen hier wieder.

Na, wie gefällt das neue Layout?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Marissa Conrady abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s