°*~*°~*°Ihr bekommt Geschenke °*~*°~*°

100_8146 °*~*°~*°Heute ist der 4. Juli. Das ist schon seit fast 30 Jahren mein Geburtstag. Und zur Feier dieses Tages bekommt die Geschenke. Das ist doch mal was, oder? °*~*°~*° Der Beltz Verlag war so lieb und hat mir 10 super tolle und seltene Lineale zur Reihe „Warrior Cats“ überlassen. Ich selbst habe meine Nase in Band I der Reihe, „Warrior Cats. In die Wildnis„, von Erin Hunter gesteckt und mich auch mit dem Hype infiziert. Noch möchte ich das Buch daher behalten und noch einmal lesen, vielleicht wird es später ebenfalls als Give-Away fungieren. 🙂 °*~*°~*°

Warrior-Cats? Worum geht es?

100_8177°*~*°~*° Zunächst gefällt mir sehr die Idee, die dem Buch zugrunde liegt. Dies sind im Grunde zwei Ideen: Eine Widmung an alle Streuner, die immer noch irgendwo sein müssen und die märchenhafte Idee von sprechenden Tieren, die fast ein wenig an Fabeln erinnern, in denen wir Menschen nur Randfiguren sind. 100_8176Dazu kommen gehörige Portionen Spannung, Magie und, wie bei den Menschen, Irrungen und Wirrungen in anderen Lebensbereichen der Katzen. Mit viel Liebe zum Detail sind die Clans und ihre einzelnen Mitglieder aufgeführt und beschrieben. Das ist am Anfang ein wenig verwirrend, was sich aber schnell legt. Ein Buch, bzw. eine Reihe, die ich nicht nur Jugendlichen ans Herz legen kann! °*~*°~*°

Feuerpfote schließt sich einem der vier Clans im Wald an (nachdem er seine Menschen verlassen hat 😦). Er genießt die Freiheit und sein neues Leben. Dieses Leben jedoch ist auch mit einigen Kämpfen verbunden, die ausgetragen werden müssen, um die Clans und ihr Überleben zu sichern. Und dann wird auch noch eine Prophezeiung, die mit „Feuer“ zu tun hat,  zum Scheidepunkt der Erzählung… °*~*°~*° Wie kann ich ein Geburtstagsgeschenk bekommen? °*~*°~*°

°*~*°~*° Jetzt wollt ihr aber bestimmt wissen, wir ihr eines der 10 Lineale ergattern könnt, oder? Nun, das ist einfacher als gedacht. Hinterlasst mir einfach einen netten Geburtstagsgruß, hier, auf blogspot oder facebook, per Email oder sonst irgendwie. Wichtig ist, dass ich Euch im Gewinnfall irgendwie wieder kontaktieren kann. Bei mehr als 10 Grüßen entscheidet das Los. Wie ihr aber wisst gibt es hier immer mal wieder was zu gewinnen. °*~*°~*°

old°*~*°~*° Jeder darf aber nur einmal mitmachen, bzw. bekommt nur ein Los, wenngleich ich mich auch riesig über viele Grüße freue!°*~*°~*°°*~*°~*° Also, los geht’s. Ich freue mich auf Eure Geburtstags-Grüße für mich bis einschließlich 10. Juli [ab heute, 4. Juli 00:00Uhr]. Am 11. werden die Gewinner ermittelt und benachrichtigt! °*~*°~*°

°*~*°~*° Hier gibt’s ein paar Links, unter denen ihr mich besuchen könnt:

Facebook: www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910

Blogspot: http://www.marissaconrady.blogspot.com

Twitter: https://twitter.com/MarissaConrady

Instagram: http://instagram.com/marsielvis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, Marissa Conrady abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu °*~*°~*°Ihr bekommt Geschenke °*~*°~*°

  1. Anja Schmidt schreibt:

    Liebe Marissa,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, weiterhin viel Fantasie und Kreativität. Da ja für heute Sonnenschein versprochen wurde, genieße diesen Tag in vollenZügen und lass dich verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Anja

  2. Viktoria schreibt:

    Liebe Marissa,
    auch ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Das du gesund bleibst und ganz viel Liebe und Glück in deinem Leben erfährst. 😉
    Liebe Grüße
    Viki

  3. Carly schreibt:

    Wow, your post makes mine look feeelb. More power to you!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s