Werbung für Werbung

Neulich hatte mich ja eine total nette E-Mail erreicht und ich habe dazu ein Posting verfasst, in welchem ich darauf hinwies, doch mal beim Cupido Verlag vorbei zu schauen. Heute wiederum erreicht mich ein wunderbarer Link, der sozusagen Werbung für mich macht. Dafür möchte ich ganz herzlich Danke sagen! 

Dieser Beitrag wurde unter Links, Marissa Conrady abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Werbung für Werbung

  1. Hank schreibt:

    Help, I’ve been informed and I can’t become ignoarnt.

Kommentar verfassen

