E-Mail von Cupido

Heute habe ich eine nette E-Mail bekommen. Sie hat mich neugierig gemacht. Aber weil sie so nett war, möchte ich sie gerne teilen und auf diesem Weg „Werbung“ machen: „Liebe Leseratte, 

wir haben Dich und Deine Leidenschaft für Bücher im Netz bestätigt gefunden – und nun wollen wir unseren Verlag und sein Programm gerne vorstellen, mit beigefügtem, garantiert virenlosen Pdf J  Als kleiner Indie-Kleinstverlag hat man es nicht leicht, was Werbung angeht – falls Du Dich belästigt fühlst, tut uns das sehr leid! Klick uns einfach weg … Aber wenn nicht, dann: Unsere Kurzgeschichten sind ein guter Lese-Einstieg in unser Programm, denn sie bieten abwechslungsreiche Lesekost. Allerdings können wir das ebenso von unseren Romanen sagen, auch wenn erst vier erhältlich sind: grundverschieden!

 Zurzeit gibt es unsere Bücher als eBooks, ab Spätsommer haben wir dann auch Gedrucktes für die Freunde der Papierausgabe. Neugierig geworden?  Alle Bücher sind ausführlich auf unserer Website www.cupido-books.com beschrieben. Wir freuen uns auf Deinen Besuch, gerne auch bei facebook.

Ich jedenfalls schau da jetzt gleich mal vorbei – das solltet ihr auch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Links, Rezension abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu E-Mail von Cupido

  1. Pingback: Werbung für Werbung | Marissa Conrady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s