1 Jahr WordPress

1JahrwordpressWie die Zeit vergeht!

Am 23. April findet schon wieder die tolle Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ statt. Natürlich bin ich auch wieder dabei.

Und heute, heute habe ich hier auf WordPress Geburtstag! Ein Jahr gibt es mich hier schon. Den „alten“ Blog noch viel länger. Das freut mich. Ihr solltet daher auch weiterhin hier bleiben und am Welttag des Buches gleich mal vorbei schauen, was es zu gewinnen gibt. Das geht natürlich auch bei facebook und im „alten“ Blog! Auf die nächsten Jahre!

vixen2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Marissa Conrady abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s