Gewinner und Veröffentlichungen

bookss

Es ist so weit – am 11. März sind sie erschienen – die drei neuen Romane von Marissa Conrady. Dazu hatte die junge Autorin ein Gewinnspiel veranstaltet. Über 30 Lose hatte sie ausgestellt und nun jeweils einen Gewinnernamen für ein Exemplar von „Dämmerdunkelküsse“, „Schwalbenhimmel“ und dem Sammelband „Lichtgestalten“ gezogen. Die Teilnehmer hatten eifrig aus ganz Deutschland ihre Gewinnwünsche geäußert. Die Losfee entschied sich nun für drei neue Leserinnen: Bianca Wörsdörfer aus Asbach, Susann Hertel aus Wasserburg und Sabrina Keuser aus Solms. 

Die Buchexemplare sind den Gewinnerinnen bereits zugegangen. Aber auch alle anderen Leser haben nun die Möglichkeit, die Geschichte von Malina und Renja, die in „Käferjahr“, dem Vorgängerroman, begonnen hat, aus neuen Blickwinkeln zu lesen. „Zusammen ergeben die drei Romane ein ganz neues Bild der Geschichte“, erzählt Conrady. In „Dämmerdunkelküsse“ erzählt der mysteriöse Renja von seiner Liebe zu Malina. Für sie verlässt er Clara, die Erzählerin in „Schwalbenhimmel“. Diese Ménage-àtrois hat für alle Beteiligten dramatische Folgen.

Den Sammelband „Lichtgestalten“ gibt es mit der ISBN 978-3-8442-8165-1, alle Romane, ob alt oder neu, über die Autorin oder unter www.epubli.de. Und auch wieder bei J. Bach in der Ludwigstraße 65  in Wald-Michelbach werden alle Romane erhältlich sein.Seit 2010 veröffentlicht Conrady Romane im Selbstverlag. Damals gewann ihr Kurzroman „Der letzte Amerikaner“ den Preis Web Walpurga 2010 und wurde auf der Frankfurter Buchmesse am Stand des Unternehmens Epubli ausgestellt. Seither sind drei weitere Romane erschienen, sowie die beiden diesjährigen Veröffentlichungen und der Sammelband. Auch für 2015 ist eine Veröffentlichung geplant. Daran arbeitet die Autorin bereits.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Marissa Conrady abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s