Meine drei neuen

Ab morgen ist es endlich soweit! Im Epubli-Shop beginnt der Verkauf meiner neuen Romane! Ich freue mich riesig, dass ich dieses Jahr gleich drei Stück auf den Markt werfe!

Drei Stück? Ja. Richtig gelesen. Einer der Romane ist ein Sammelband, er enthält „Käferjahr„, den Vorjahresroman, sowie „Dämmerdunkelküsse“ und „Schwalbenhimmel„. Diese drei Romane nämlich gehören zusammen und ergeben den Sammelband „Lichtgestalten„. Alle Bücher sind auch als Ebooks erhätlich!

In „Dämmerdunkelküsse“ wird die Geschichte, die Ménage-à-trois, noch einmal von Renja erzählt. Dieses Mal bleibt das Ende nicht offen. Daher ergreift im Anschluss Clara das Wort. Sie ist die Frau, die Renja im doppelten Sinn verließ. In „Schwalbenhimmel“ erzählt sie davon und von dem Danach.

Alle drei Romane haben mich lange Zeit beschäftigt. Nach Abschluss von „Käferjahr“ und nach der Lesung im vergangenen Jahr war klar, dass es irgendwie weiter gehen muss, dass die Geschichte von Renja und Malina noch nicht zu Ende erzählt war. Dann tauchte Clara auf und bedrängte mich so lange, bis ich ihre Geschichte zu erzählen begann. Bisher waren alle meine Geschichten miteinander verwoben, aber derart dicht war noch keine. Ich schrieb rauschartig. Ich liebte mit meinen Protagonisten. Ich litt mit ihnen. Ich starb alle kleinen Tode mit, ich warf Erde in Gräber und packte Koffer. Es folgte die Leere nachdem alle Romane endlich erzählt waren. Dann kam die richtige Arbeit: Covergestaltung, Pressearbeit, Fotos, Flyer, usw. Und plötzlich , mittendrin im Abschiednehmen und Arbeiten, tauchten neue Gestalten am Horizont auf, über ihnen winkte eine Schwalbe. In meinem nächsten Roman, so viel darf ich schon erzählen, geht es um Remy und Malve. Und ja, auch dieser Roman ist wieder irgendwie mit den vorherigen vernetzt.

Odenwälder Zeitung vom 21.2.14

Am Gewinnspiel haben sich bisher über 40 Teilnehmer beteiligt. Noch morgen bis Mitternacht kann jeder in den Lostopf hüpfen. Verlost werden je ein Exemplar der drei Neuen. Einfach einen Kommentar mit dem/den Wunschgewinn(en) hinterlassen. Meine Facebookseite freut sich über Likes und ich mich wie immer über Feedback und das Weitersagen! 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, Marissa Conrady abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meine drei neuen

  1. lisafinkautorin schreibt:

    Wow, gleich drei Romane auf einmal zu veröffentlichen ist echt eine Leistung! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Büchern. Liebe Grüße, Lisa

  2. Reegan schreibt:

    This is a neat suymmra. Thanks for sharing!

  3. Pingback: Süß wie Zucker | Marissa Conrady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s