Einen Hund nach Brüssel schicken

Was? Einen Hund nach Brüssel schicken und sich für Hunde in Rumänien einsetzen? Klar sind wir dabei!

UPDATE!!

Die Hund werden nun doch erst am 6. November benötigt! Bitte bis dahin noch mitmachen!!

Eine Aktion, die ich nur unterstützen kann, findet derzeit auf facebook statt. Sie heißt „Einen Hund nach Brüssel schicken“.

Worum geht es? Am 28. Oktober findet in Brüssel, Belgien, die Heimtierkonferenz statt. Dort soll eine friedliche Mahnwache stattfinden, die an die grausamen Hundemorde in Rumänien erinnert.

An dieser Stelle möchte ich keine Diskussion über Notwendigkeit, Art und Weise oder Ähnliches herunterbrechen. Ich will lediglich sagen, dass kein Tier der Welt es verdient hat, getötet zu werden. Wenn wir Menschen, die wir doch Unterschiedswesen sein wollen, das zulassen, sind wir es nicht wert, uns Mensch zu nennen.

Ungefähr so wird mein Beitrag aussehen. Bitte vielfältig verbreiten und mitmachen.

Jockel und ich sind bei der Aktion dabei und schicken einen Hund nach Brüssel. Die Initiatoren der Seite auf facebook haben dort Formen und Bilder zum Ausdrucken bereit gestellt, natürlich kann jeder auch selbst einen Hund malen. Lediglich auf DIN A4 müssen sie zu sehen sein. Per Privatnachricht kann die Adresse erfragt werden, an die alle Hunde reisen werden. Aus allen Hunden wird eine Kette gebastelt, die der EU stellvertretend als „Anwesende“ überreicht werden sollen. Jeder einzelne  Hund zählt, denn er steht auch für den Menschen, der NEIN sagt, zum Tiermord! Bitte vielfältig verbreiten und mitmachen. Hierhttps://www.facebook.com/events/157080221167707/?ref=22 gibt es alle detaillierten Informationen. Und hier: https://www.facebook.com/SendADog gibt es noch mehr Informationen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Links, Tierschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einen Hund nach Brüssel schicken

  1. Diandra schreibt:

    I read your post and wished I’d writetn it

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s