Herzlichen Glückwunsch!

100_6586100_6588

Herzlichen Glückwunsch!

Wozu? Zum 2. Weltpostkartentag!

100_6592100_6593

Ich hatte ja bereits davon berichtet. Auch auf Facebook ging es rund und im Netz natürlich sowieso.

Und heute sind endlich 25Karten auf die Reise gegangen: Zu Freunden und Fremden, die vielleicht noch Freunde werden. Alle Karten (bis auf eine, die war gewünscht worden) habe ich selbst gemacht. Da dieser Tag ohnehin etwas Besonderes ist, wollte ich, dass er umso besonderer wird, wenn etwas Persönliches im Empfängerbriefkasten landet.

100_6621
Und auch mich haben schon einige Postkarten erreicht.100_6623 Ich bin gespannt auf noch mehr Post und freue mich auf die Aktion im nächsten Jahr, denn ich bin bestimmt wieder mit dabei. Vielleicht sind nun ja auch Andere auf den Geschmack gekommen?

100_6624 100_6625 100_6626  

          

Ein Nachzügler kam auch noch an – sogar ohne Straßenangabe! Ich wundere mich ja oft über die Post, die richtig adressierte und frankierte Briefe nicht zustellt, aber eine fehlende Straße scheinbar ignorieren kann. 🙂

DANKE an Lisa, Tanja S. Stephanie, Jenny, Anke H., Tini, Karin H., Feé, Susi U., Jutta, Anke W., Kirsten, Ulli, Elke, Ramona, Andrea und Tanja D.! Auch an Nicole, deren Karten Flammenopfer wurden. Leider haben mich dennoch nicht alle Karten derer erreicht, denen ich geschrieben habe. Kamen denn alle an, die ich verschickt habe?

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Fotoalbum findet sich auch bei facebook: https://www.facebook.com/marissa.conrady/media_set?set=a.10151721290008847.1073741833.625068846&type=3

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Postkartentag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s