Gutes tun

Heute tun wir Gutes. Es ist ein schönes Gefühl. so hat mein Blog genau in diesem Moment einen Baum gepflanzt. Im Sinne meiner Protagonisten aus „Mannheim, jenen Abend“ und der Fortsetzung „Pappelbaumträume“ wäre eine Pappel unser Favorit gewesen, so aber habe ich mich für eine Buche entschieden.

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.

Mehr Informationen zu dieser tollen Idee gibt es hierhttp://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php

Außerdem habe ich noch ein Anliegen an Euch Leser.

100_6955Bitte gebt Eure Stimme für dieses Foto auf facebook ab: https://www.facebook.com/schnurr.und.wedel?sk=app_158050730985827&app_data=9223 Es ist Bild Nummer 37. Ich möchte nicht gewinnen. Aber ich brauche 10 Stimmen. Nur 10. Dann bekomme ich ein Päckchen, das ich gerne an bedürftige Tiere spenden möchte. Es ist ein dringliches Anliegen für mich, denn ich setze mich schon eine Weile im Stillen für Tiere ein, denen es nicht so gut geht, wie es unseren Lieblingen ging/geht. Ich tue dies im Gedenken an unsere Tiere und im Gedenken an meine verstorbene Großmutter, die sich während ihres Lebens im Ausland auch stets für Tiere einsetzte.

Wer mich, in welcher Form auch immer, unterstützen will, kann mich gerne kontaktieren. Die Tiere und ich freuen uns!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gutes tun abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s