Buchbesprechung

http://www.magirius-aktuell.de/2013/07/vom-gluck-ohne-ende/ Diese wunderbare Besprechung meines Romans „Käferjahr“ hat mich vom wunderbaren Herrn Georg Magirius erreicht. Ich bin ganz sprachlos und freue mich sehr darüber. Vielen Dank!

Alle Bücher gibt es in der Buchbinderei in der Ludwigstraße in Wald-Michelbach bei C. Bach

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Georg Magirius, Rezension abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s