Lesung „Käferjahr“

LineHeute mal Werbung in eigener Sache. Die Sparkasse organisiert für mich und mit mir eine Lesung aus meinem vierten Roman „Käferjahr„. Ich freue mich sehr.

Wer (noch) keine persönliche Einladung bekommen hat, aber unbedingt dabei sein will, kann sich vie E-Mail oder telefonisch (jennifer.grab@sparkasse-starkenburg.de oder 06207-94034131) einen Platz sichern. Der Eintritt ist frei.

Die Lesung findet statt am 13. Juni 2013 um 18:30 Uhr in der Sparkasse Wald-Michelbach.

Line

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Lesung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s