Auslosung & Gewinner

So schnell gehen spannende Tage vorüber. Am 23. April begann hier, und auf tausenden anderen Blogs, die Aktion zum Welttag des Buches. Und heute wird endlich der oder die Gewinner(in) bekannt gegeben.

Helfer Jockel im Einsatz

So viele Kommentare haben mich erreicht, via facebook, natürlich hier oder auf dem Blog, auch per E-Mail. Danke dafür.

Mittels meines hervorragenden Helfers (jung und knackig, aber seht selbst auf dem Foto links [Hier vor der Auslosung]), der sich von der Richtigkeit der Verlosung überzeugt hat, gibt es nun einen Gewinner.

Wie habe ich heute ermittelt, wer den Gedichtband bekommt?

Lose

Dazu habe ich von Anfang an alle Kommentare nach Eingang mit Zahlen versehen und anonymisiert. Zwei Listen lagen mir vor und mein Assistent hat folgende Zahl raus gepickt: 3, hinter der sich folgender Name verbirgt: MatthiasHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Bitte teile mir doch umgehend Deine Adresse mit, damit der Gedichtband „Nur eine Rose als Stütze“ Dich bald erreicht!

Nummer 3

An alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein und noch ein Stück weiter lesen. Leider kann immer nur eine Person gewinnen, ich hätte Euch allen gerne etwas geschenkt. Umso dankbarer bin ich für die tollen Kontakte, die über diese Aktion hinaus entstanden sind. Das ist vor allem auch das Werk der Initiatorinnen!

Der GewinnEin kleines Trostpflaster habe ich mir aber aufgespart. Wer als erstes hier einen Kommentar hinterlässt, dem lasse ich aus der Aktion vom vergangenen Jahr das Buch von Siegfried Lenz „Schweigeminute“ zukommen. Also, schnell einen Kommentar posten!

Vielen Dank an alle für diese spannende Zeit. Schaut doch immer mal wieder hier vorbei, auch zu meiner Schreibe gibt es öfter das ein oder andere Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen! Als Nächstes erscheint hier eine Buchbesprechung zu Yael Hedaya „Alles bestens“, erschienen bei Diogenes.

PS – Den Jungspund gibt es nicht zu gewinnen und er kann auch nicht abgeworben werden. Er freut sich aber über Fanpost, vor allem in Form von Hundekeksen oder allem, auf das man sich kuscheln kann. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Welttag des Buches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auslosung & Gewinner

  1. Jasmin schreibt:

    Huhu,
    ads ist aber lieb von dir, dass es ein Trostpflaster gibt 🙂
    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion 😉
    Jasmin

    • Marissa Conrady schreibt:

      Und schon ist das Trostpflaster vergeben… Jasmin, herzlichen Glückwunsch! Und bitte schreibe mir doch eine E-Mail mit Deiner Adresse!
      Liebe Grüße, Marissa

  2. Queen of Home schreibt:

    Auch ohne Trostpflaster, herzlichen Glückwunsch an Matthias.
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s