Demnächst…

Gerade eben habe ich viele Bücher parallel hier angefangen liegen. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich zuerst lesen will. Also lese ich crossover. Nachdem ich das großartige Buch von Gabriele Wohmann, das mir freundlicherweise von Georg Magirius zur Verfügung gestellt wurde, zu Ende gelesen habe, sind noch mehr wunderbare Bücher ins Haus geflattert.

Vom Diogenes Verlag sind diese Bücher angekommen: Alles bestens Rosenfeld & Lange

 

Moment!

Dieses Buch habe ich mir selbst gekauft, weil ich darüber im Diogenes Magazin gestolpert war.

 


U
nd vom  Verlag Antje Kunstmann

Liebesbrief

sind vier weitere tolle Bücher angekommen.

Paris Der Liebhaber meines Mannes

 

„Der Liebhaber meines Mannes“ habe ich bereits begonnen, gleich nachdem ich „Alles bestens“ von Diogenes verschlungen hatte.
Wie man über Orte spricht, an denen man nie gewesen ist

Es werden also zu allen Büchern demnächst Rezensionen zu erwarten sein. 🙂

Mehr dazu dann natürlich auf allen Internetpräsenzen.

 

 

 

Vielen Dank für die freundliche Bereitstellung der Bücher an alle Verlage! Ich freue mich sehr darüber und – als Germanistin – freue ich mich ebenso über noch mehr Bücher…

Wer also Rezensionsexemplare abzugeben hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Demnächst…

  1. Pingback: Neuankömmlinge & Buchverlosung | Marissa Conrady

  2. parfum schreibt:

    I like the valuable info you supply in your articles.
    I’ll bookmark your blog and check once more right
    here regularly. I’m slightly sure I’ll be told
    many new stuff proper right here! Good luck for the next!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s